Sonntag, 7. Juni 2015

Karte zur Taufe eines Jungen

Vor einiger Zeit bekam ich den Auftrag, eine Karte zur Taufe eines kleinen Jungen herzustellen. Da ich taufmäßig nicht gut - oder besser NICHT - ausgerüstet bin, musste ich improvisieren. Für kreative Köpfe auch kein Problem :)

Ich habe mich für die "Karte im Kuvert" entschieden. Dazu macht man einfach mit Designerpapier ein Kuvert und klebt innen eine Karte ein. Verschlossen wird das Ganze durch eine Deko-Banderole. Auf dieser passte der Spruch "Beste Wünsche" am besten (aus "Perfekte Pärchen").
Innen kann man wunderbar Geld oder andere flache Dinge deponieren.


Papier: "Trau Dich", Farben: Savanne, Ozeanblau.
Sonstiges: Cremefarbenes Satinband, Itty-Bitty-Stanze Stern, 7/8" Wellenkreis-Handstanze, Wellenkreis-Thinlit.

Der kleine Elefant vom Set "Grüße für alle Fälle" ist einfach zu niedlich. Ich verwende ihn gern bei Kindern.
Der filigrane Spruch innen entstammt dem Set "Trust God" und passt natürlich perfekt für eine Taufe. 



Ach ja: Ein Bericht zum Überregionalen Treffen in Salzburg gestern samt Fotos folgt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen