Dienstag, 23. Juni 2015

Verpackung als schnelles Gastgeschenk und Geburtstagskarte in Rot

Heute zeige ich ein paar Kleinigkeiten, die in den vergangenen Monaten entstanden sind und die ich noch nicht gezeigt hatte.

Zu Anfang ein kleines, schnelles Gastgeschenk, wenn man bei jemandem eingeladen ist und nicht die obligatorische Flasche Wein mitnehmen möchte.

Da ich mich für das Milka-Pralinen-Herz entschieden hatte, habe ich die Maße für die Verpackung natürlich genau angepasst und mit dem Envelope Punch Board von Stampin' Up! unkompliziert eine Verpackung erstellt. Zum Verschließen durfte es eine rhabarberrote Banderole sein, mit jadefarbenem Etikett und passenden Kordeln. Geht schnell und sieht nett aus :)



Ein anderes Projekt war eine Kindergeburtstagskarte für meine Nichte. Ja, die Karte sieht nicht so kindgerecht aus, aber die Kleine liebt Rot, und daran habe ich mich gehalten :) Selbst beim Kuvert.


Auf der Innenseite habe ich das Negativ der Sprechblase zu einer coolen Nummer (sie wurde 2 Jahre alt) umgewandelt.


 Für die rot-weiße Partydeko habe ich dann noch rasch ein paar Fähnchen und Banner gewerkelt:


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen