Dienstag, 16. Juni 2015

Die Hochzeiten gehen weiter

Da diesen Sommer so richtig viele Hochzeiten anstehen, habe ich eine weitere Hochzeitsglückwunschkarte gebastelt. Diesmal habe ich sie aber 1:1 von einer Kollegin von Fine Paper Arts übernommen, da sie mir einfach soo gut gefallen hat. Farben und Stempelset kamen bei mir so auch schon zum Einsatz, aber diese Kombi mit den zarten Transparentblüten ist einfach ein Traum:


Das weiße Papier im Hintergrund hat weiße, glänzende Blüten aufgedruckt, das sieht man hier leider nicht (klickt oben auf den Link zur Originalkarte, da sieht man es besser!). Die Torte ist weiß embosst, ebenso der silberne Schriftzug auf dem Transparentpapier.


Hier noch die Innenansicht. Was man vielleicht erahnen kann: Die Grundkarte besteht nicht aus normalem weißem Papier, sondern aus schimmerndem! Ganz dezent schimmern kleine helle Lichtpunkte, wenn man es ins Licht hält - unauffällig, aber doch elegant. Perfekt für eine Hochzeitskarte.
Das Papier bekommt man übrigens, wie alle anderen hier verwendeten Materialien, bei Stampin' Up! (also bei mir ;)), und es heißt "Seidenglanz".



Als kleiner, gerade passender Zusatz: Die Karte habe ich schon vor einiger Zeit gezeigt (hier), mittlerweile hat sie auch den passenden Umschlag:



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen