Dienstag, 9. Juni 2015

Die SWAPS von Salzburg

Wie gestern versprochen, zeige ich heute die Swaps, die ich in Salzburg bekommen habe!
Ich habe mich bei den Fotos sehr bemüht, aber Fotos werden den kleinen Kunstwerken eben doch nie so gerecht wie die Realität. Trotzdem denke ich, dass man die verschiedenen Ideen und Farbumsetzungen sehr gut sieht.

Auf dem ersten Foto habe ich einige der flachen Dinge, also Karten bzw. Kartenvorderseiten zusammengestellt. Wunderschöne Sachen!

 

Da die eher mintfarbene Fraktion, von sanft bis kräftig:



In dem kleinen Töpfchen am folgenden Foto sind übrigens Hopfensamen samt Anleitung drin! Nennt sich "Biergärtnerin" - super, oder??
Was man auch nicht genau sieht: Die graue Box mit gelber Blume hat eine quadratischen Deckel, aber ein diamantförmiges Unterteil!


Bei einigen Dingen musste nochmal ein Detailfoto her... wie bei diesem Riesen-Teebeutel, mit Schnur und Herzanhänger. Vorne herunterklappbar, innen - wie sollte es anders sein - ein Teebeutel und ein schöner Spruch.



Rosa-Lila-Ecke :)
In dem rosa Heftchen ganz links ist übrigens eine Handtaschen-Sonnencremetube versteckt! Mit der Nagelfeile in der Mitte ist die Handtasche ausgerüstet!


Das For-you-Cover musste ich nochmal in der direkten Sonne fotografieren, damit der Hintergrund zur Geltung kommt. Seht ihr die glitzernden Punkte? Das ist die Luftbläschenfolientechnik (ein Tutorial von Elisabeth, die diese kleinen Blöcke gefertigt hat, findet ihr hier)


Ein zweites Detailfoto von dem Sternheftchen, das meine Upline Barbara Meyer gemacht hat - das ist innen nämlich auch sehenswert!


Beim folgenden Foto sind einige Blöcke dabei, die kann man immer gebrauchen! Und auch andere gaanz schnucklige, tolle Ideen!


Das Kunstgebilde hinten rechts war ja ein totales Highlight. Daher nochmal von Nahem, das muss sein:

Ein Kunststoffschnapsglas, in dem Basilikum gesät wurde!! Und so schön dekoriert; seitlich mit Holzstruktur, der Baum passt perfekt dazu, und ist dieser Blumenstecker nicht süß? Ganz eine tolle Idee!




Natürlich durften wir auch einige Dinge testen und ausprobieren. Zum Beispiel zwei neue Prägefolder für die Big Shot. Das Besondere daran: Sie sind größer als die anderen (die nach wie vor im Programm sind) und quadratisch.
Was es mit dem Taschenrechner auf sich hat...bei einer kleinen BWL-Lernstunde durften wir unter den Tischen kramen und einen Stampin' Up!-Taschenrechner hervorkramen, den wir geschenkt bekamen :D



Gegen Ende ein letztes Geschenk, das mich ganz besonders freute: eine wirklich stabile, schwarze Stofftasche mit Logo! In einer richtig guten Größe.

   

Beim Event selbst gab es zwei Verlosungen. Ich habe doch tatsächlich was gewonnen!!! Das wunderschöne Regenbogen-Stempelset aus dem neuen Katalog und den Goldfaden! Wie ich mich gefreut habe!

  

Damit aber noch nicht genug: Was weiters im Gepäck für die Heimreise landete, waren zwei Gerbera-Blüten, die ich bei zwei Ehrungen geschenkt bekam. Einmal für eine Beförderung zu einem höheren Titel, bei der zweiten habe ich schon keine Ahnung mehr, wofür :D


Das war's auch schon wieder. Wenn du auch Lust hast, Teil der verrückten Stampin' Up!-Community zu werden, kannst du dich gerne bei mir melden!
_________________________________________________________________

P.S. Ich habe sehr Stampin' Up!-affine Katzen. Bei jeder Lieferung ist ein Geschenk für sie dabei
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen