Mittwoch, 1. Juli 2015

Lieblingstiere: Pandabären

Meine kleine Nichte erzählte mir kürzlich, dass Pandas ihre Lieblingstiere sind.
Außerdem mag sie: Roooosa! Klar, kleines Mädel halt ;)
Da ich Pandabären in meinem Bestand habe (Stempel, keine Tiere) und in dem Alter die Lieblingstiere schnell wechseln (also Beeilung!), entstand die Idee, ihr ein Lesezeichen zu machen. Nicht dass sie eins bräuchte, denn Lesen kann sie noch nicht ;)

Damit es für sie nicht langweilig ist, habe ich die Pandas schwarz embosst. So hat sie was zum "Angreifen", und sie hat sie auch gleich "gestreichelt".


Die süßen Pandas stammen übrigens aus einem der tollen Mama-Elephant-Stempelsets, und zwar "Pandamonium".


Mögt ihr auch Pandas?
Ich finde, die süßen Kerlchen machen irgendwie glücklich und träge... ähh zufrieden! ;)

Eure


Kommentare:

  1. ♥ Ich mag die Pandas auch so gern ... und man braucht sie nicht großartig colorieren :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sehen einfach sofort knuffig aus :) Obwohl ich sie ja erst schwarz gestempelt hatte, aber embosst wirken sie einfach um Welten besser!!

    AntwortenLöschen