Samstag, 4. Juli 2015

Schmetterlings-Geburtstagskarte

Für eine liebe, auch sehr kreative Verwandte habe ich eine Geburtstagskarte gebraucht. Ich hatte gerade irgendwo die Kombination Aquamarin - Lagunenblau - Pflaumenblau mit Savanne gesehen, und es war für mich so eine wunderbar erfrischende Kombi für den Sommer - passend für einen Sommergeburtstag!


Die Karte hat eine richtigen Hauch Vintage abbekommen :)
Der Schmetterling stammt aus dem "Thinlits Schmetterlinge"-Set und ist immer ein Eyecatcher! Den aquamarinfarbenen Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Große Punkte" geprägt (ich liebe ihn). Vorher habe ich dunkelbraune Sprenkel darauf verteilt.
Hinter dem Schmetterling seht ihr ein tolles neues Zubehör von Stampin' Up!: ein hauchdünner (spinnwebenartiger) Goldfaden! Damit peppt ihr jede Karte auf, versprochen!


Einen schönen Sommer und nicht zuviel Hitze
wünscht



Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltet...
    Bin über Barbara hierhergehüpft!
    Schöne Werke machst Du...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank, freut mich sehr :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte. Ich habe mich riiiiesig gefreut und sie ist sooo schön. <3 sogar meine Freundinnen waren total begeistert. :-) natürlich musste ich gleich Werbung für dich machen. :-)

    AntwortenLöschen