Mittwoch, 15. Juli 2015

Fröhliche Pinguin-Geburtstagskarte

Da sie inzwischen angekommen ist, kann ich euch eine sehr farbenfrohe Geburtstagskarte für ein Kind zeigen, das 5 Jahre alt wurde.

Weil die Temperaturen uns im Moment schmelzen lassen, habe ich zur Abkühlung ein paar Pinguine auf die Karte watscheln lassen.
Farben: Glutrot-Osterglocke und schwarz/weiß.


Die Pinguine wurden mit der Eulen-Elementstanze hergestellt. Im Internet gibts eine Menge Ideen dafür, und man kann toll variieren.. ich wollte zum Beispiel offene Schnäbel und einen Flügel, der den Ballon hält, außerdem Hüte... das ist alles im Handumdrehen gemacht.


Der Luftballon besteht schlicht aus einem Kreis und einem kleinen Dreieck, mit einer Kordel als Schnur.


In diesem Sinne wünsche ich euch pinguinmäßige Abkühlung! Ich werde auch für ein paar Tage in kühlere Gefilde wandern ;)
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen