Sonntag, 12. Juli 2015

Zum Nachwuchs - Babykarte

Eines der Dinge, denen ich vor dem Erscheinen des neuen Stampin' Up!-Katalog am meisten entgegengefiebert habe, waren die Babystempelsets. Und es war nicht Liebe auf den ersten Blick (dazu war mein erster Blick einfach zu unkreativ...), aber dann funkte es:
Das Set "Zum Nachwuchs". Nicht nur die niedlichen Tierchen sind toll, sondern auch die Sprüche (juhu, endlich ein neuer "schön dass du da bist" Stempel!! Den braucht man so so oft!).

Zum "Eingrooven" habe ich das Rehkitz coloriert. Nach einigen Versuchen gefiel es dann auch mir ;) Da ich die Masche babyblau angemalt hatte, hatte ich sofort ein Hintergrundpapier im Kopf: Das schöne aquamarinfarbene Design mit den unauffälligen Luftschlangen aus dem Block "Bunte Party", der nicht nur knallbunt ist! Kombiniert mit Taupe und einem etwas dunkleren Akzent in Lagunenblau ergibt das eine wirklich harmonische, schöne Karte:




Innen drin ein kleines Signet... auch beides Stempel aus dem Nachwuchs-Set.


Und, wie gefällt sie euch? Vor allem die Tatsache, dass ich (schweren Herzens) mal auf Strass und sonstigen Glitter und Klimbim verzichtet habe?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen