Montag, 9. Januar 2017

Verpackung für einen Handwärmer mit Fuchs

Vor einiger Zeit entdeckte ich einen Handwärmer mit einem Fuchs drauf. Er erinnerte mich sofort an unseren Fuchs und die Fuchsstanze, und so habe ich eine kleine Geschenkverpackung dafür entworfen:


Der Fuchs ist ein Stempel aus einem Gastgeberset und passt in die Fuchsstanze (dafür muss man ihn drei Mal abstempeln, die verschiedenen Teile ausstanzen und neu zusammensetzen).
Der Schriftzug "Draußen ist es kalt" (Stempelset Ausgestochen weihnachtlich) passt einfach ZU gut dazu!
 

Die Schachtel habe ich aus dem Designpapier "Ausgefuchst" gefaltet und geklebt. 
Wie man auf dem nächsten Bild genauer sieht, sind die beiden Schneekristalle noch mit Glitzer aus dem Wink of Stella-Stift beglitzert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen