Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein Himmel voller Luftballons zum Geburtstag!

Da mein Neffe bald Geburtstag feiert, habe ich mich an eine Karte für ihn gesetzt.
Ich habe mittlerweile ja schon gelernt, bei Kindern kann es nie bunt genug sein! (Oder bei Mädels: Nie Rosa genug!)

Daher habe ich mich für eine langformatige Karte entschieden, wo auf blauem "Himmel" lauter Luftballons steigen sollen. Mit Luftballon-Stanzen ist man bei Stampin Up ja bestens bedient:)

Die Schrift in der Mitte ist nach dem Heidi-Swapp-Minc-Prinzip gemacht: Mit einem Laserdrucker ausdrucken, dann mit einer Glanzfolie abdecken und ab durch die Minc. Da ich die Minc nicht besitze, habe ich es - Pinterest sei Dank - mit meinem Laminiergerät gemacht, was super funktioniert hat.

Der Moment, wo man die Folie abzieht und die vorher schwarze Schrift glänzend foliert ist - ein Wow-Moment!

Zuletzt werden rundherum lauter bunte Luftballons in die Luft geschickt.


Die glänzende Schrift ist gar nicht so leicht mit der Kamera einzufangen... ein weiterer Versuch:


Ich hoffe, die kunterbunte Kinderkarte gefällt dem Geburtstagskind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen