Sonntag, 15. Januar 2017

Blog Hop: Sale-A-Bration Inspirationen

Heute gibt es wieder unseren Team-Blog-Hop! Da gerade die Sale-A-Bration angelaufen ist, zeigen wir euch Ideen und Inspirationen mit den Gratis-Sachen, die ihr in dieser Zeit (bis 31. März) bekommen könnt.

Mein liebstes Set ist das "Delicate Details" mit den hübschen Spitzen-Bordüren.
Ich habe damit eine Blechdose gestaltet. In diese Dose passt genau eine Tafel Schokolade, was ein tolles kleines Dankeschön ergibt.


Die verschiedenen Spitzen habe ich auf dem Seidenglanz-Papier weiß embosst. Der Hintergrund ist dann mit zwei Blautönen aus den Stempelkissen (oben Pazifikblau, nach unten hin Aquamarin) und dem Wassertankpinsel coloriert.
Nach dem Durchtrocknen habe ich einen aquamarinblauen Schmetterling und das Dankeschön-Streifchen unten aufgeklebt. Der süße kleine Danke-Spruch ist aus dem Set "Von großer Bedeutung".

Ein paar Glitzersteinchen, etwas Band und Silberfaden runden alles ab.



Hier sieht man, wie das Ergebnis direkt nach dem Colorieren aussah - noch etwas fleckig. Aber nach dem Trocknen (gut trocknen lassen!) und pressen (dicke Bücher sind auch in Zeiten des Internets noch gut brauchbar) sieht es super aus.



Und nun dürft ihr weiterhoppen zu meiner Kollegin Zsu:

http://zsu-kreativblog.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Wundervoll und fein gestaltet...
    Gefällt mir sehr liebe Lena!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen