Samstag, 14. Januar 2017

Moon Baby in Pastell

Mein sofortiges und absolutes Lieblingsset des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges ist "Moon Baby". Ist dieser schlafende Zwerg nicht zum Knutschen?? Auch die anderen Motive sind zuckersüß.
Oh-oh... sprechen da vielleicht die Hormone? :-D Die sollen mal warten, bis wir unser Häuschen fertig gebaut haben!

Für diese Baby-Karte habe ich einfach nur das Motiv in Pastellfarben coloriert - mit den Stempelkissen und dem Wassertankpinsel. Das ist ganz einfach!


Die drei Sternchen sind auf dem blau aquarellierten Hintergrund aufgeklebt. Alles andere ist direkt auf dem weißen Layer.


Und, konnte ich euch für das Stempelset begeistern? :-)
Ich habe mir die Karte jedenfalls auf meinen Arbeitstisch gestellt, weil ich Motiv und Farben total beruhigend finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen