Sonntag, 13. Dezember 2015

Team-Blog-Hop Nr. 3 - White Christmas

Und wieder ist unser Team-Blog-Hop an der Reihe (jeden 2. Sonntag im Monat), diesmal mit dem Thema "White Christmas" oder "Weiße Weihnachten".
Das ist ein sehr schönes Thema. Aber seeehr schwierig zu fotografieren, wie ich gemerkt habe ;)

Ich denke bei White Christmas sofort an glitzernden Schnee. Also habe ich mir das Glitzerpapier Diamantgleißen geschnappt, dazu meine geliebten Edgelits Schlittenfahrt, und ein kleines Geschenkset entworfen:


Die kleine Dose kann wunderbar für ein Geschenk (z.B. Schmuck auf einer Watteauflage, oder für Süßigkeiten) genommen werden. 

Auf einem Kreis habe ich den Weihnachtsmann mit Pferd aus Glitzerpapier, die Häuser aus weißem Papier und den Himmel wieder aus Glitzer zusammengesetzt.
Eine blaue Kordel lockert das ganze Weiß auf und passt gut zu dem Schneeglitzer.


Mit dunkleren Lichtverhältnissen sind die Edgelits besser zu erkennen, und auch die Sternchen...


Das Etikett ist ein Thinlit aus der "Leckereienbox". Darauf habe ich mit Craftweiß einen Schneestern gestempelt.


Das längliche Päckchen beinhaltet eine Schokolade von Schogetten. Diese habe ich mit Packpapier eingepackt und eine weiße Banderole drumherum gebastelt. Dann habe ich den Himmel mit einem Schwämmchen leicht blau gewischt. Darauf ist - wieder mit Glitzerpapier - die Silhouette mit den Häuschen geklebt. Noch ein kleiner Spruch und ein Band aus hellblauer Spitze, und das längliche Päckchen ist fertig zum Verschenken!


Nochmal besser sichtbar: Die Häuser und Sterne


Um weiter zu "hoppen" und mehr weiße Weihnachten zu erleben, dürft ihr nun auf diesen Button klicken und gelangt zu meiner Kollegin Sabine:

https://stempelaufpapier.wordpress.com/


Viel Spaß noch!
Eure


Kommentare:

  1. Wow! Super edel ist das geworden! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schön, liebe Lena! Das längliche Päckchen hat es mir besonders angetan!

    AntwortenLöschen