Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachts-Schokolade schön verpackt

Heute zeige ich noch eine weitere längliche, weihnachtlich verpackte Schokolade (so wie letztens hier).

Diese Schogetten-Riegel kann man so wunderbar mit den Edgelits Schlittenfahrt kombinieren, die Länge stimmt genau!


Diesmal in marinefarbenes Papier eingehüllt, darauf schön kontrastreich mit weiß die Weihnachtshäuschen. Und ohne die gelben Sterne würde was fehlen!


Sieht doch zauberhaft aus, oder?
Seitlich sieht man die Schoki, man kann sie auch herausziehen, ohne die Verpackung zu beschädigen.


Die Schrift ist weiß embosst, damit sie schön kräftig ist und glänzt.


Hier nochmal die Häuschen... ich liebe sie, sie strahlen so eine weihnachtliche Gemütlichkeit aus!

Alles Gute für eure letzten Weihnachtsvorbereitungen
wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen