Montag, 30. November 2015

Ornamentale Weihnachtskugeln

Heute zeige ich, was man mit den Thinlits "Am Christbaum" machen kann. Es gibt tausend Möglichkeiten; ich habe mir mal zwei Ideen vorgenommen:



Diese Karte habe ich farblich abgestimmt auf das Papier im Hintergrund (Glutrot - Olivgrün - Savanne). Sie ist schnell gemacht und sieht wunderschön aus!



Die zweite Karte habe ich nach einer Idee von Pinterest gemacht. Ich wollte etwas Edles und außerdem beweisen, dass auch Schwarz sich für eine Weihnachtskarte eignet.

Im Internet war der untere weiße Streifen mit einem Schrägstreifenfolder geprägt, ich fand aber die großen Punkte viel passender! Man sieht sie leider nicht so gut.
Die silbernen Teile sind aus dem schönen Glitzerpapier, und die Schrift ist silber embosst.


Innen fallen silbern embosste Schneeflocken vom Himmel.


Und beim nächsten Post zeige ich eine Dekoidee, die einfach nur wunderschön ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen