Freitag, 27. November 2015

Flockenzauber - Der Winter kommt!

Wie versprochen zeige ich heute eine Karte, die ich mit dem Stempelset "Flockenzauber" und der dazugehörigen Stanze gestaltet habe.
Sind diese Schneestern-Elemente nicht wunderschön?!

Farblich ist es in Savanne - Aquamarin - Ozeanblau - Gold gehalten.

 
Die großen Schneestern-Stempel habe ich für den Hintergrund (mein beliebtes Ton-in-Ton) genommen, die beiden kleineren in Ozeanblau auf Aquamarin gestempelt und ruck-zuck mit der Stanze ausgestanzt. Toll, wie rasch das geht, oder? Und es hat trotzdem so eine tolle Wirkung!

Mit der schönen neuen Triostanze habe ich jeweils zwei Ecken des savannefarbenen Papiers bearbeitet. Der Spruch ist gold embosst und gibt einen Hauch von Eleganz, Zauber und Magie ;) Passend zum Spruch.



Für die nächste Weihnachtskarten-Reihe werde ich mich mit den Thinlits "Am Christbaum" beschäftigen, die so viele Möglichkeiten bergen! Also: Dranbleiben :)

Viel Spaß bei euren Weihnachtsvorbereitungen!
Eure


Kommentare:

  1. Ein feines Werk liebe Lena!
    Ein schönes Restwochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen