Mittwoch, 18. November 2015

Leise rieselt der Schnee...

Kürzlich habe ich begonnen, mit den tollen Edgelits "Schlittenfahrt" von Stampin Up zu experimentieren... um in Fahrt zu kommen, habe ich mit einer Karte begonnen, die so und ähnlich öfter im Internet auftaucht. Mir gefielen die Farben, dieses Ton-in-Ton sehr gut.
Der obere Hintergrund ist mit Schneeflockenpunkten geprägt, das verleiht der Karte noch mehr Tiefe.

Außerdem konnte ich es nicht lassen und habe einen Elch aus einer anderen Stanze in der Karte "versteckt". Passte aber einfach zu gut!

Einige der Schneeflocken und auch der Boden unterm Schlitten sind mit Glitzerkleber beglitzert.


Der Text stammt übrigens aus dem Set "Christbaumfestival".


Viel Spaß und Inspiration bei euren Weihnachtsvorbereitungen!

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Lena, die Idee mit dem Elch ist genial !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabine ;) Ja, irgendwie musste der Elch da einfach versteckt werden! ;)

    AntwortenLöschen