Sonntag, 8. November 2015

Stamp'n'hop: Blog Hop!

Ihr dürft heute unseren zweiten Team-Blog-Hop genießen!

Das Thema: WEIHNACHTEN mit dem Lieblingsstempelset und den Farben rot und grün.

Das ist tatsächlich dieses Jahr meine erste Weihnachtskarte auf meinem Blog!
Ich bin vor November einfach nicht in Stimmung dafür...

 

Ich habe die Farben Glutrot und Gartengrün gewählt, das ist beim klassischen rot-grün-Thema meine Lieblingskombi. Dazu kam noch Gold.


Mein Lieblingsstempelset ist - und war es auch letztes Jahr - das "Christbaumfestival" mit der dazupassenden Stanze. Ein All-time-favorite!
Die Bäumchen sind versetzt aufgeklebt, dahinter windet sich Goldfaden vor roten Sprenkeln, dazwischen Sternchen aus Glitzerpapier (in echt glitzert das um Welten toller!). Das "Frohe" ist ein Thinlit aus dem Set "Weihnachtliche Worte", ausgestanzt aus Goldpapier und dann mit Stickles beglitzert.

Da ich das kleine "Weihnachten" nicht wieder mit dem Alphabetdrehstempel schreiben wollte, habe ich es aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" vom letzten Jahr gemopst ;)


Der vordere Baum ist mit Dimensionals aufgesetzt, wie man hier sieht. Und damit der Goldfaden an Ort und Stelle bleibt, halten einige der Sternchen ihn fest :)

Nun wünsche ich euch viel Spaß an den kreativen Werken meiner Kolleginnen:

Hier gehts weiter:

www.stempelaufpapier.at

Kommentare:

  1. Ja. Da Stempelset ist bei mir auch diese Jahr noch tatal angesagt. Die Bäumchen sind und bleiben einfach schön! Danke!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Karte, liebe Lena! Und total geschmackvoll umgesetzt!

    AntwortenLöschen