Mittwoch, 2. November 2016

Eskimo-Futter mit "Ausgestochen weihnachtlich"

Wie versprochen zeige ich heute, was ich mit den colorierten Eskimos aus dem Stempel- und Stanzset "Ausgestochen weihnachtlich" gemacht habe. Zu den eisigen Temperaturen heute passt es ja super :)

Mit der Anhängerstanze und einem Papierstreifen, geprägt mit dem Leise-rieselt-Prägefolder, entsteht im Nu eine nette Kleinigkeit.

Neben Pailletten und Glitzerpünktchen mit dem Glitzerkleber kam noch ein Etikett aus der Bannerstanze oben drauf - in eisigem Blau natürlich. Fertig ist das Eskimo-Futter für kalte Tage ;)


Der Papierstreifen ist einfach unten gerollt und mit Doppelklebeband um die Süßigkeit herum festgeklebt.


Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    die sind ja Zucker!!!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Michi!
    Ich mag die Eskimos auch sehr (mittlerweile!)
    LG Lena

    AntwortenLöschen