Sonntag, 13. November 2016

Team-Blog-Hop: Weihnachtsinspirationen

Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop unseres Teams!
Wir zeigen heute Dinge rund um Weihnachten, die euch hoffentlich inspirieren werden.


Ich zeige meine fertig verpackten Adventskalender to go. Das sind diese kleinen Blister mit 24 Schokolinsen (Smarties) oder Bonbons ("Zuckerln"). Dazu habe ich mit dem Envelope Punch Board eine sandfarbene Verpackung gemacht, die mit der roten Banderole verschlossen ist.
Das Sternchen ist die kleinste Framelit-Form aus der Sternen-Kollektion für die Big Shot und aus Goldkarton gestanzt.


Die süßen Rentiere, bei mir allesamt "Rudis", stammen aus dem beliebten Stanz- und Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich". Ich mag Rentiere total, daher habe ich mich dafür entschieden.
Coloriert habe ich diesmal mit meinen Spectrum Noir-Stiften.


Die Banderole ist mit dem tollen Prägefolder Zopfmuster bearbeitet.


Und hier sind schlussendlich die Hauptdarsteller zu sehen: Die kleinen Adventskalender.


Und nun schicke ich euch weiter zu unserer Team-Mama Barbara, die bestimmt auch etwas Tolles gezaubert hat!

Einfach auf den Button klicken:

https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Dein Adventkalender to go gefällt mir seeeehr gut. Superschön coloriert hast du den Elch! Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen