Donnerstag, 17. November 2016

Geschenktüten mit weihnachtlichem Designerpapier

In nächster Zeit haben zwei unserer kleinen Verwandten Geburtstag. Ihre Geschenke habe ich - statt in Geschenkpapier - in Geschenktüten verpackt.
Wenn man kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, muss man damit leben, dass das Geschenk schon mal etwas weihnachtlich verpackt ist... finde ich ;-) Aber in diesem Fall zeige ich euch, dass sowohl im Designerpapierset "Zuckerstangenzauber" als auch im Set "Es weihnachtet sehr" sehr wohl Papiere enthalten sind, die nicht per se weihnachtlich sind!


Das Papier mit den Schleifchen passt hervorragend für einen Geburtstag... und selbstverständlich muss dann auch die Schleife aus der Elementstanze mit drauf (in dem wunderschönen Smaragdgrün).
Auch das braun-rot-weiße "Bonbonpapier" kann als Geburtstagspapier zweckentfremdet werden.

 
Beide Verpackungen habe ich mit Stempeln aus dem (gerade verbilligten!) Stempelset "Drauf und dran" verziert. Außerdem fanden noch ein paar Herzchenanhänger bzw. silberne Sternchen Platz.


Die Sackerln sind mit dem Falzbrett für Geschenktüten gefalzt. Sie sind übrigens in der größtmöglichen Größe und auch Höhe aus einem 30,5 x 30,5 cm-Bogen Papier gemacht. Die braune Tüte ist nochmal umgeklappt, gelocht und die Ecken wurden abgerundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen