Samstag, 1. Oktober 2016

Explosionsbox mit Hochzeitstorte

Vor kurzem und etwas spontan erreichte mich eine Bitte meines Bruders: Eine tolle, um nicht zu sagen außergewöhnliche Hochzeitskarte sollte es sein.
Eine Steilvorlage für eine Explosionsbox, oder??

Zudem habe ich - das erste Mal! - die dreistöckige Hochzeitstorte hineingebaut. Es macht einfach was her, auch wenn sie nicht leicht herzustellen ist ;-)

Die Farben (Bermudablau, Calypso und ein wenig Wasabigrün)  sind auf die Hochzeitseinladung abgestimmt (mal was anderes!).

 

So sieht die Box in geschlossenem Zustand aus, und so wurde sie dann auch für die Hochzeit in Zellophan verpackt:


Das Band ist unter der Deckel-Dekoration versteckt, so dass die Schleife nicht geöffnet werden muss. Zwei Seidenkordeln mit Perlen und ein paar goldene Kleckse geben den "edlen Touch".


Und - plopp! - fällt die Box auseinander und gibt die Torte frei, immer wieder ein toller Anblick :-)


Der Farbkarton wie auch die Stempelfarben, Stempel und Stanzen stammen alle von Stampin Up.
Einzig die gestempelten Namen sind mit einem Alphabet von papierprojekt gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen