Samstag, 4. Juni 2016

Flamingo-Pop

Jetzt ist mein letzter Post schon wieder ein paar "Tage" her.. der Grund dafür fängt mit "Haus" an und hört mit "-bau" auf  🏠

Doch ich hatte ein starkes Bedürfnis, eeendlich wieder zu basteln und mit den neuen Sachen aus dem Katalog zu spielen! Diesmal mit dem Stempelset "Pop of Paradise", das mir soo gut gefällt!


Ihr werdet es schon gemerkt haben... diesen Sommer sind Flamingos und Ananas ganz groß da! Ob Prints auf T-Shirts oder Taschen, Aufdrucke auf Geldbörsen... oder eben Stempel! Dieses Stempeset bietet beides und außerdem noch gaaanz tolle Palmwedel! (wegen denen wollte ich das Set hauptsächlich haben... ich gebs zu). 

Die Farbkombi habe ich aus dem neuen Katalog - Schwarz, Gold und Wassermelone. Das sieht super frisch und trendig aus! Das Gold ist natürlich embosst. Ich habe mir quasi das Designerpapier selbst gestempelt, dann schräg auseinandergeschnitten und in die Schnittkante einen Spruch gesetzt (aus dem Set "Blüten der Liebe", das einige schlichte, kleine Sprüche bietet).
Darauf kam dann als Topper ein goldenes Blatt und - mit Dimensionals aufgesetzt - ein ausgeschnittener Flamingo. Süß, wie er grinsend schläft, oder??



Ganz in Pink war mir der Flamingo irgendwie.. zu pink 😹
Daher habe ich ihn erst in Wassermelone gestempelt, dann den Stempel gereinigt und auf die Füße und den Kopf etwas Schwarz aufgetupft , direkt vom Stempelkissen. Dann die ganze Sache noch einmal abstempeln.
Damit das sauber gelingt, kann man entweder das Stamp-a-ma-jig nehmen oder wie ich in diesem Fall das MISTI.


Dieses edel glänzende Gold macht bei dieser Karte einfach soo viel aus! Love it ❤


Ich habe überhaupt einen Goldrausch bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen