Sonntag, 19. Juni 2016

Blog Hop: Lieblingsprodukte aus dem Katalog

Heute gibt es einen neuen Blog Hop unseres Teams für euch!
Diesmal haben wir uns das erfreuliche Thema "Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog" vorgenommen.
Zu diesem Thema könnte ich eine ganze Reihe Blog Hops füllen!

Diesmal habe ich mich für das Thinlits-Set Wunderbar verwickelt entschieden.
Ich habe schon lange mit einem ähnlichen Thinlits-Set eines anderen Herstellers geliebäugelt und war total glücklich, dass Stampin Up jetzt sogar zwei Thinlits-Set dieser Art anbietet.

Mit den tollen Kreisen habe ich quasi "Grüße eingekreist". Ich habe mit den InColors Zarte Pflaume und Smaragdgrün experimentiert.


Diese Karte gefällt mir farbtechnisch am besten. Die Grundkarte ist in Taupe, kombiniert mit Smaragdgrün und Schwarz.
Auch wenn die Federn, die ich in Platin embosst habe, nicht mehr bestellbar sind, habe ich sie einfach nehmen müssen, um den Effekt eines Traumfängers zu erzeugen ;) Toll, oder? Ich mag Traumfänger!




Die zweite Kombination ist Vanille-Zarte Pflaume-Anthrazitgrau. Mit Vanille tue ich mich sehr schwer, und auch wenn die Kombi sehr gut passt und fast ein wenig edel wirkt, ist es nicht ganz "meins".
Die Blätter und Blumen sind übrigens auch in dem Thinlits-Set enthalten!



Nun schicke ich euch weiter zu meinen Teamkolleginnen - viel Spaß beim Entdecken ihrer Lieblingsprodukte und Kreationen!

https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.co.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen