Montag, 5. Dezember 2016

Weihnachtskarte mit Haus

Natürlich bin ich schon voll mit der Weihnachtskartenproduktion beschäftigt :)
Dieses Jahr habe ich mir zwei Designs ausgedacht und die meisten meiner Karten danach gefertigt.
Aber eine Handvoll Karten sind dennoch anders.

Zum Beispiel die, die ich euch heute zeige. Sie ist für unseren Baumeister, der uns trotz all unserer Eigenheiten und Extrawünsche und auch Fehler immer freundlich und gutgelaunt zur Seite steht!

Natürlich musste dafür ein Haus auf die Karte, und was eignet sich da besser als das Stempelset "Ein Haus für alle Fälle"!


Das weiße Haus ist embosst, und da man darauf dann nicht stempeln kann sind auch Fenster, Tür und Lichterkette embosst. Dach und Kamin sowie alles sonst ist gestempelt. Mit weißem Gelschreiber habe ich noch einige Schneehauben gezeichnet (die ja in der Realität noch auf sich warten lassen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen