Montag, 19. Dezember 2016

Make a wish - der Wunschstern

Im Moment gibt es von Milka einen süßen kleinen Wunschstern aus Schokolade, einzeln verpackt - und das Tolle ist, dass man dabei auch etwas an das Projekt "Make a wish" spendet.
Die Sterne haben mir so gut gefallen, dass ich mir eine kleine Verpackung dafür ausgedacht habe:



 Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und vorher mit dem Stempelset "Drauf und dran" bestempelt bzw. embosst (Silber - Himmelblau - Zarte Pflaume).

Das kleine Fenster habe ich genau so ausgemessen, dass man die Wunschstern-Schrift sieht. Und der Schriftzug aus dem oben genannten Stempelset passt natürlich wie die Faust aufs Auge!
Noch ein paar Sternchen aus der Sternenstanze darauf geklebt, fertig!


Und so sieht der Wunschstern ohne Verpackung aus:

Und nun: Wünscht euch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen