Sonntag, 11. Dezember 2016

Team-Blog-Hop: WEIHNACHTEN!

Heute findet wieder, wie jeden zweiten Sonntag im Monat, unser Team-Blog-Hop statt!
Wir haben uns noch einmal dem Thema Weihnachten gewidmet, denn ganz ehrlich, was würde besser passen in der Zeit der last-minute-Geschenke und Dekoideen? ;-)


Ich habe eine kleine Dekoration vorbereitet. Seit kurzem habe ich das Set "Ein Haus für alle Fälle". Entgegen aller Vorahnungen ("dass muss ein Gefitzel sein bei der Größe!") habe ich die kleinen Häuschen mit sehr viel Begeisterung hergestellt. Ich habe mir drei Varianten überlegt, teilweise inspiriert von Ideen aus dem Internet, und diese in eine Schale mit Watte und etwas Deko gestellt. 

Hier nochmal die Vorderansicht der drei Häuschen:


Rückansicht:


Was leider auf den Fotos nicht zu erkennen ist: Die Dächer und auch die Fenster des hellbraunen Häuschens, ebenso einige Türrahmen, sind aus dem Diamantgleißen-Glitzerpapier gemacht, um den Eindruck von Schnee entstehen zu lassen :)

Außerdem kann man meine Häuschen abends mit Hilfe einer Lichterkette beleuchten:


Und noch eine Dekoidee habe ich für euch: Unter Glaskuppeln oder in Plastikkugeln wirken die Häuschen auch ganz toll!
In die Kugel würde ich allerdings unten etwas hineingeben (vielleicht Knete, darüber Watte), damit das Häuschen eine stabile Basis hat!


Und hier seht ihr noch einmal das ganze Häuschen-Set (Framelits für die Big Shot und Stempelset):

Und jetzt viel Spaß mit den Weihnachtsbasteleien meiner Kolleginnen!

Hier gehts weiter zu Barbara:
https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.co.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen