Mittwoch, 6. April 2016

Glitzernde Pusteblume mit den "Partyballons"

Was die meisten Leute übersehen - was aber der Grund war, warum ich mir das Stempelset "Partyballons" gekauft habe - ist, dass darin außer Luftballons und Schriftzügen auch Pusteblumen zum "Selberbauen" enthalten sind!
Da ich schon sehr lange Pusteblumenstempel gesucht habe, habe ich mich natürlich sehr gefreut.


Hier seht ihr das Set mit den drei Komponenten, die ich verwendet habe:


Auf Pinterest hatte ich mal eine Idee gesehen, die seither in meinem Kopf herumgeschwirrt ist. Diese habe ich nun verwirklicht:


Die Hintergründe habe ich mit Stempeltinte und dem Wassertankpinsel aquarelliert und ordentlich trocknen lassen. Danach wurden sie noch gepresst (dicke Wörterbücher haben eben doch noch ihre Daseinsberechtigung!).
Die Pusteblume ist weiß embosst, ebenso der Schriftzug.


Und jede Pusteblume habe ich dann noch mit dem Glitzerkleber beglitzert - das finde ich soo traumhaft schön!


Die verschiedenfarbigen Hintergründe erschaffen ganz verschiedene Atmosphären - und das Experimentieren mit den Farben hat mächtig Spaß gemacht!





Ich hoffe, die Karten gefallen euch!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen