Sonntag, 17. April 2016

Blog Hop zum Thema HOCHZEIT

Passend zur baldigen Hochzeitssaison ist HOCHZEIT heute auch das Thema unseres Team-Blog-Hops:


Ich habe mir eine Karte im Format DIN-lang überlegt. Dieses verwende ich zusammen mit der Binde-Technik auch sehr gerne für Hochzeitseinladungen, weil man innen problemlos weitere Blätter miteinheften kann (wie z.B. hier).

Basis ist ein Blatt in Wildleder, das nach vorne umgeschlagen wird, und ein Blatt in Kirschblüte. Darüber kommt dann der Layer aus Transparentpapier. Aus dem Seidenglanz-Papier habe ich die Rosen (Framelits Rosenzauber) gestanzt und vorsichtig aufgeklebt. Die Ränder habe ich dann einfach weggeschnippelt ;-)

Der schöne Spruch und auch der rosa Rahmen sind übrigens aus dem dazugehörigen Stempelset Rosenzauber.


Man sieht das Seidenglanz-Papier glitzern :)
Das Blümchen ist übrigens auch aus dem weißen Seidenglanzpapier gestanzt und dann mit dem Schwämmchen eingefärbt. Das sieht sehr sanft aus.


Und nun schicke ich euch weiter zu meinen Kolleginnen, die sich sicher auch etwas Tolles ausgedacht haben!

http://www.barbaras-kreativ-studio.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss unbedingt einen Kommentar unter diesem Beitrag da lassen, denn diese Karte ist einfach wunderhübsch. Schon gespeichert zum Nachwerkeln ;) Danke für diese Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss unbedingt einen Kommentar unter diesem Beitrag da lassen, denn diese Karte ist einfach wunderhübsch. Schon gespeichert zum Nachwerkeln ;) Danke für diese Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise, dankeschön! Ich freue mich, wenn die Karte nachgebastelt wird :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen