Freitag, 2. Oktober 2015

Garten, Gummistiefel & Co

Vor einiger Zeit hatte ich eine Explosionsbox im Gartenstil gezeigt.

Für die Beschenkte habe ich noch eine Karte im selben Design dazugebastelt und in der Box einen Kartenhalter für eine Dehner-Gutscheinkarte installiert.
"A Gift from the Garden" heißt das verwendete Stempelset von Stampin' Up! - wobei ich das in diesem Fall umbenennen muss in "A Gift FOR the Garden".

Die Karte hat, über demselben Design wie das der Box, einen Layer aus Transparentpapier, auf den ich den wunderschönen Schriftstempel aus dem Gastgeberset "Geburtstagsgrüße für alle" gestempelt habe.
Unter den Strass-Steinchen verbergen sich Klebepunkte.


Und hier nochmal die Box mit dem Kartenhalter. Dafür habe ich zwei L-förmige Kartonstücke gefaltet, in die mein findiger Mann jeweils eine Büroklammer gesteckt hat für die nötige Stabilität. So kann man wunderbar eine Gutscheinkarte zwischen die Papiere stecken, die auch stehen bleibt. Die Explosionsbox wird dann einfach geschlossen.


Kommentare:

  1. Sehr originell liebe Lena...
    Alles ist perfekt abgestimmt, toll!
    Sonnigen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, liebe Lena! Ich glaube, ich brauch auch das Set :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare :)
    Das Set ist für Gartenliebhaber bzw. gartenliebende zu Beschenkende wirklich ein Muss!

    AntwortenLöschen