Sonntag, 11. Oktober 2015

Stamp'n'hop: Blog Hop zum Herbst

Liebe Leser,

heute startet der erste Blog-Hop unseres Teams zum Thema HERBST!

Wer nicht weiß, was ein Blog Hop ist: Mehrere Blogger tun sich zusammen und erstellen Projekte zum selben Thema, verlinken sich dann gegenseitig und so kann man wunderbar "im Kreis" von Blog zu Blog springen und sich alle tollen Ideen ansehen! Inspiration pur!

Mein kleines Set zum Herbst besteht aus einer Karte und einer Verpackung:


Ich habe mich für folgende Farben entschieden:
Osterglocke - Kürbisgelb - Glutrot - Gartengrün - Saharasand


Da ich ja wahnsinnig gerne Sets "zweckentfremde", habe ich das auch diesmal gemacht. Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Dinostempelset "No Bones about it" wunderbare Herbstblätter beinhaltet, seht selbst:


Diese habe ich, teilweise mit den Stempelkissen, teilweise mit den Stiften, eingefärbt:

Kleiner Tipp: Beim Einfärben mit dem Stempelkissen immer mit dem hellsten beginnen und dann zb eine Ecke des Stempels in ein dunkleres drücken.

Mit diesen Blättern und ein paar sandfarbenen Sprenkeln habe ich den Hintergrund gestaltet:


Das ausgestanzte "Gruß" kommt aus dem Set "Weihnachtliche Worte" und ist mit Goldgarn unterlegt, die orange Schrift darüber habe ich mit dem Alphabetdrehstempel gemacht - und schon hat man eine wunderbare Herbstkarte, die richtig gute Laune macht!


Die Verpackung hat dasselbe Design. Aus orangem Papier (Kürbisgelb) habe ich mit der Stanzform "Leckereienbox" die Verpackung ausgestanzt und zusammengeklebt. Dann habe ich eine Banderole aufgeklebt, zwei der Blätter habe ich außerdem konturgenau ausgeschnitten und auf den Leinenfaden geklebt, der mit Goldgarn verknotet ist.
Das Etikett ist im Set der Box mit enthalten, was super praktisch ist!
Der Danke-Stempel ist im Set "Von großer Bedeutung" enthalten (Kaufempfehlung!!). 


Hier nochmal die Rückseite der Banderole:


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Herbstset, das ich demnächst Freunden mitbringen werde, die uns eingeladen haben!


Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den anderen Teilnehmern unseres Stamp'n'Hop!
(einfach auf den Button klicken)


   http://www.stempelaufpapier.at/


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Genial, wie du das Stempelset zweckentfremdest! Deine Karte und die Verpackung sind wunderschön geworden, liebe Lena!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da merkt man erst, dass unsere Stempelsets so vielseitig sind. Darauf denkt man ja im ersen Moment gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben!
    Ja, darum mache ich das ja so gern, weil man die Vielseitigkeit erst dann so richtig bemerkt :)

    AntwortenLöschen