Donnerstag, 26. Februar 2015

Sammelsurium

Heute poste ich ein kleines Sammelsurium an Dingen, die in letzter Zeit entstanden sind und die ich noch nicht gezeigt habe.

Diese Karte war eine Auftragsarbeit für die Freundin meiner Schwägerin zum Geburtstag. Ich habe das wunderschöne "Trau Dich"-Papier aus dem aktuellen Stampin' Up! Programm gewählt, das sich perfekt mit Kirschblütenrosa kombinieren lässt - das ist feminin und frühlingshaft, wie ich finde. Auch der ausgestanzte Schmetterling ist aus dem Frühjahr/Sommerprogramm. Unter dem Schriftzug verläuft, schwer zu sehen, ein halbtransparentes Band.


Auch innen musste das Thema dezent weiterverfolgt werden ;)



Diese Karte war für einen Kindergeburtstag. Ballons sind ja groß im Trend; ich habe allerdings keine Stanzen verwendet, sondern die Ballons selbst gebastelt. 



Auch das war eine Auftragsarbeit, eine Geburtstagskarte für eine Mutter.
Letztes Mal habe ich bei einer ähnlichen Karte die Sprenkel im Hintergrund in beigem Savanne gestempelt, was dann irgendwie dreckig-düster wirkte. Also habe ich diesmal Himmelblau ausprobiert, und das sieht super aus! Die Tulpen mag ich sowieso sehr gerne, als kleinen Strauß mit Masche gebunden sind sie perfekt für eine Geburtstagskarte.



Und am Ende noch ein kleiner Tipp: Die Etiketten aus dem Stempelset "Four Frames" lassen sich mit den MixMarkern wirklich toll colorieren. Hier die Rosenvariante in Gelb und Rosa.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen