Samstag, 7. Februar 2015

Grüne Phase :)

Beim heutigen Post dominiert Grün! :)

Als erstes eine Auftragskarte für die Arbeitskollegin meiner Schwägerin, die ein Baby bekommt. Es sollte von den Farben her neutral sein:



 Und mit der folgenden Karte habe ich die Idee umgesetzt, aus dem Häuschen-Stempel des SAB-Sets "Mein Lichtblick" ein Vogelhäuschen zu machen:


Das hier ist das Stempelset, um das es geht:


Die Stempeltinte auf dem oberen Fenster habe ich mit einem Wattestäbchen einfach weggewischt und an der Stelle dann später mit dem Radiergummi, der hinten am Bleistift ist, einen schwarzen Kreis gestempelt.
Das Häuschen ist also ganz schön vielseitig - von Umzug/neues Heim über Weihnachtsmarkthütten bis Vogelhäuschen geht alles :)

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Vogelhäuschen ist ja entzückend! Muss ich unbedingt probierten - Danke Lena!

    AntwortenLöschen