Mittwoch, 18. März 2015

Knalliger Geburtstag

Mit dem schönen SAB-Set "Zum großen Tag" habe ich eine Geburtstagskarte für den "Runden" einer Freundin gestaltet. Wenn ich an sie denke, denke ich an bunte, knallige, fröhliche Farben, daher musste natürlich auch die Karte so werden! Damit die sehr kräftigen Farben (Wassermelone - Türkisblau - Osterglocke) einen nicht erschlagen, habe ich den Mittelteil neutral und schlicht gestaltet.



Zusatz im Kuvert war ein Lesezeichen (ich liebe diese Anhängerstanze!). Das Muster im Hintergrund habe ich schon total oft so gestempelt, weil mir die Kombi einfach unheimlich gut gefällt. Das ist das Stempelset "Best Day Ever", ebenfalls gratis erhältlich im Rahmen der Sale-a-bration, und die ganz dunklen Punkte sind aus einem meiner oft benutzten Basic-Sets "Gorgeous Grunge".
Farben: Jade - Savanne - Glutrot - Espresso



Morgen zeige ich ein paar tolle Beispiele, was man mit dem oben erwähnten "Best Day Ever"-Stempelset (auf Deutsch "Tag der Tage", ich habe aber das englische Set) alles machen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen