Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachten in Grün-Rot

Diese Weihnachtskarte ist in traditionellen Farben gehalten - Glutrot und Gartengrün.

Das grüne Papier ist aus dem Stampin' Up! Designerblock "Festlich geschmückt". Das Schildchen mit dem Spruch ist aus dem Thinlits-Set "Umschlag für Geschenkkarten und Zierelemente" ausgestanzt, die Schrift aus "Wünsche zum Fest", genau wie die Schneeflocken im Hintergrund.

Der Weihnachtsmann ist von Bettys Creations.
Verziert ist das ganze mit Strass-Steinchen und einer silbernen Glocke.



Mit der oben erwähnten Thinlits-Form habe ich diesen Umschlag ausgestanzt und einen Verschluss mit Brads angebracht. Diesen kann man, gerade oder über Kreuz, mit einem goldenen Band verschließen.

 

Da der Umschlag so alleine viel größer wirkt als er ist, hier nochmal ein Größenvergleich:
 

So wird er geöffnet...


 ...und zeigt die schöne Innenseite. Hinein kann eine Karte oder ein Gutschein.


 Diesen Umschlag kann man allein als Umschlag benutzen, als Anhänger an einem Geschenk, als Verpackung für einen Gutschein oder auch auf eine Karte geklebt.
(Das Papier ist übrigens Designerpapier vom letzten Jahr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen