Dienstag, 7. Oktober 2014

Zeit für Winterdeko!?

Erstmal zeige ich heute ein paar farbenfrohe, (spät-)sommerliche Kärtchen, mit verschiedenen Sprüchen und Blumen, außerdem einem Goldakzent:


Die Blümchen sind erhaben, und durch die Schnur wirkt es wie ein kleiner gebundener Blumenstrauß.




Des weiteren habe ich in den vergangenen Tagen mein kleines Gärtlein winterfrisch gemacht. Vor allem betraf das winterharte Bepflanzungen mit Heidekraut, Ziergras und anderen Grünakzenten. In dieser Schale vor dem Fenster fehlte allerdings ganz eindeutig etwas Hohes. Ziergras kam nicht in Frage, da meine Katzen da dran können, und die würden es fressen, was sie nicht dürfen (ist zu scharfkantig). Also musste mein Bastelzeug für eine Home-Deko herhalten. Ergebnis: 


Die Sterne habe ich aus Savannefarbenem und silbernem Papier ausgestanzt und dann in Folie einlaminiert und zurechtgeschnitten. Schleifchen dran, und es sieht nett aus :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen