Freitag, 3. Oktober 2014

Eine Box voller Kärtchen

Heute zeige ich euch ein beliebtes Produkt, eine Box (die man wunderbar verschenken kann), die gefüllt ist mit 10 unterschiedlichen Minikärtchen. Diese messen 8 x 8 cm.

Das ist die Box, Papier in Savanne, mit Blumen bestempelt (aus dem wunderbaren Set "Hello Darling"). 


Die Vorderseite der Box schließt mit einem Klett-Knopf. Wunderbar praktisch zum Aufbewahren und immer wieder öffnen.



Eine Übersicht aller 10 Kärtchen, die ich mir ausgedacht habe und die sich in der Box befinden:


Zu verschiedenen Anlässen ist etwas dabei, von "Danke" über "Liebe", "Einfach so", bis hin zu "Weihnachten".




Noch ein Close-up von der Du und Ich-Karte - Das Motiv ist embosst, also erhaben und glänzt. Es ist weder Silber noch Gold, sondern Platin! Sieht in Wirklichkeit aus wie ein edles, sehr dunkles Silber mit Goldstich (auf dem Foto sieht es ziemlich goldlastig aus).


Und hier sieht man nochmal die Sternchenkarte besser mit den golden schimmernden Tupfen am Papier:


Ich hoffe, die von mir designten Kärtchen gefallen euch  http://www.smilietown.de/smilies/liebe/110.gif

Kommentare: