Dienstag, 28. Oktober 2014

Weihnachtskarten und ein aufgehübschter Kalender

Mit einem wunderbaren Designerpapier, das eigentlich für Weihnachten gedacht ist, habe ich meinen Kalender für nächstes Jahr eingebunden. Ich finde das Papier so schön, dass es zu schade wäre, wenn es nur an Weihnachten benützt wird!
Vorne drauf noch die Jahreszahl und ein Herzchen in demselben Grün, und tadaaa:


Dann wurde das gute Stück natürlich in Folie eingebunden, und als Zusatz (der bei mir nie fehlen darf!) habe ich mit Ösen ein Gummiband angebracht, das den Kalender zuhält:


Hier sieht man es von hinten:



Innen gibt es noch eine Einstecktasche, und fertig ist der nach meinen persönlichen Wünschen und Vorlieben gepimpte Kalender 2015!

  

Zwei Weihnachtskarten in zarten Farben sind auch noch entstanden:
 

Der wunderbare Weihnachtsmann und die Rehe stammen von Betty's Creations, die Schneeflocken von Stampin' Up. 



Hinter den Rehen glitzern Schneeflocken, die auch schon am Boden liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen