Donnerstag, 13. Februar 2014

Zwei Kärtchen

Zwei Kärtchen sind in letzter Zeit entstanden, beide mit einer meiner Lieblingsfarben "Jade" (SU) im Hintergrund.
Die erste Karte ist eigentlich gar nicht als Karte gedacht, daher fehlt auch ein Schriftzug. Ich werde vermutlich einen weißen Bilderrahmen kaufen, der recht tief ist, und die Karte rahmen - sie ist so herrlich simpel und doch wirkungsvoll, nicht zuletzt durch die vielen Ebenen, dass ich sie mir wunderbar auf einer Wand vorstellen kann. Sollte das nichts werden, kann sie auch als Karte verwendet werden.
Ich mag diesen weißen Karton mit den dunklen Sprenkeln sehr, er sieht aus wie ein Vogelei und man macht große helle Flächen damit sehr interessant.
Die gelben Ornamente sind aus dem Mosaic Madness Set von SU. Auf die grauen Elemente habe ich Liquid Pearls aufgetragen.



Die zweite Karte ist eine Gratulationskarte, mit dem Stempelset "Im Fähnchenfieber" gestaltet.
Natürlich durften auch hier meine geliebten Liquid Pearls nicht fehlen (am zweiten Bild sieht man sie etwas besser).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen