Dienstag, 4. Februar 2014

Stempelset "Language of Love"

Zur Zeit habe ich ein absolutes Lieblings-Stempelset: Language of Love von Stampin Up. Als ich es im Sommerkatalog gesehen habe, wusste ich sofort: Das ist wunderschön und hat sooooviel Potenzial!!

Ich habe gleich mal ein paar sehr einfache Kärtchen damit gemacht, um auch meine neuen Stempelkissen auszuprobieren, auch von SU.
Um Farbkombinationen zu testen und entwerfen, habe ich zuerst Fähnchen gestempelt. Diese Farbkombinationen liebe ich:

Aquamarin - Rhabarberrot - Apfelgrün - Altrosé

Rhabarberrot - Schiefergrau - Aquamarin

 Eine Karte, deren Vorlage ich im Internet gesehen habe:

Hinterseite:

Innen - man sieht es nicht, aber die Herzchen sind ausgeschnitten und aufgeklebt, so dass es einen kleinen 3D Effekt gibt.

 Die anderen einfachen Kärtchen:



Die nächsten drei Sprüche sind aus dem SU-Set "Trust God":
 
Auf der ersten Karte habe ich später noch das 2. rote Herzchen mit Crystal Effects hervorgehoben.

Auch ein wunderbares neues SU-Set: "Glück-s-wünsche"
Farben: Aquamarin - Rhabarberrot - Gelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen