Sonntag, 10. Januar 2016

Stamp'n'hop - Team-Blog-Hop zur SALE-A-BRATION 2016!

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Team-Blog-Hops!

Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, euch Inspirationen zur Sale-A-Bration zu zeigen. Das ist nicht weiter schwer, bei den tollen Gratis-Produkten, die es dieses Jahr pro 60 Euro Bestellung abzustauben gibt!

Mein Lieblingsset (neben 2 anderen *g*) ist das "Hello". Auch auf Deutsch ist es super; ich habe mich aber dann doch für das Englische entschieden. Mit dem freundlichen, großen Schriftzug habe ich Gastgeschenke für meine Workshops gestaltet.




Als Basis dient der savannefarbene Farbkarton, der mit der eckigen Anhängerstanze bearbeitet wird. Das weiße "hello" ist embosst, "my friend" schwarz darunter gestempelt. 
Das Aufwändigste war der kleine Partyhut, den ich in Petrol auf aquamarinfarbenen Farbkarton gestempelt und dann - von Hand ausgeschnitten habe. Das war eine Fitzelarbeit :) Aber es lohnt sich - wenn man den Hut mit Dimensionals aufklebt, sieht das Ganze einfach super ansprechend aus. Die Süßigkeit darf natürlich nicht fehlen :)



Übrigens sind auch die kleine Sonne und der freundliche Smiley aus dem Set supertolle Stempel, mit denen ich noch einiges machen werde!!

Und nun schicke ich euch weiter zu Sabine, die bestimmt auch etwas Tolles gebastelt hat!
Klickt einfach auf den folgenden Button:

https://stempelaufpapier.wordpress.com/


Eure

Kommentare:

  1. Dieses Gratisset entwickelt sich zum Favorit...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ich auch schon gesehen. Aber kein Wunder :)

    AntwortenLöschen