Mittwoch, 20. Mai 2015

Frühlings-Goodie

Ich bin etwas ins Hintertreffen gekommen, was die aktuellen Blogbeiträge bzw. meine Projekte betrifft... (viel los zur Zeit und wenig Zeit zum Basteln).

Daher zeige ich jetzt etwas, das ich an Ostern verschenkt habe - allerdings nicht, weil Ostern war :)

Meine Nichte hatte Kindersegnung (das ist so wie Kindertaufe, nur ohne die Taufe :D), und zu dem Anlass habe ich was Kleines mitgebracht. Da Ostersonntag war, durfte ein Häschen mit drauf.

Der Schriftstempel, den ich nach wie vor sehr schön finde, ist aus dem Set "Trust God". Das Tütchen habe ich mit einer Vorlage gebastelt, etwas bestempelt und dann nur noch dekoriert. By the way, ich liiiiebe dieses Altrose Seidenband!

Auf einer Seite schaut ein Schokohase raus... 



...und auf der anderen ein Schäfchen! Gebettet sind die beiden (zusammen mit einem Kükenkumpel ^^) auf Ostergras.


Passte sogar zu meiner Wohnungsdeko!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen