Mittwoch, 21. Januar 2015

Schleifchen und Blumen..

Die erste Karte ist sehr einfach und doch wirkungsvoll. Ich habe sie mit der Handstanze "Schleife" hergestellt, die im Stampin' Up!-Frühjahr-/Sommerkatalog neu angeboten wird. Eine große Empfehlung von mir! Sie hat die richtige Größe für Karten, kleine Goodies, aber auch Geschenke; und ist superleicht herzustellen.
Sieht übrigens so aus:

http://i.ebayimg.com/t/Stampin-Up-Stanze-Elementstanze-Schleife-NEU-/00/s/MTYwMFgxMjAy/z/NZYAAOSwmrlUtsZN/$_35.JPG

Hier habe ich wasabigrünes Grundpapier gewählt, die Schleifen sind aus dem schönen Frühlingspapier "Zarter Frühling" gemacht. Noch ein Spruch Ton-in-Ton darunter, und die Karte kann sich sehen lassen!



Das nächste Projekt ist mit einem Set aus dem Hauptkatalog gemacht, das, wie ich finde, nicht genug Aufmerksamkeit bekommt ;) Es heißt "Aus dem Garten der Freundschaft" und beinhaltet diese wunderschöne Blüte und ein paar Sprüche. In Chili-Rot und Brombeermousse-Lila habe ich drei Karten gestaltet:




Zu guter Letzt noch eine Hochzeitskarte im eher rustikalen Stil, die schon vor einiger Zeit fertig geworden ist:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen