Sonntag, 11. Januar 2015

Eine Überarbeitung

Diese Karte hatte ich im vorletzen Post schon einmal gezeigt, allerdings auf einer weißen Grundkarte... gefiel mir aber gar nicht. Da ich die vorderen Lagen noch nicht fix festgeklebt hatte, habe ich das Ganze noch einmal überarbeitet.

Viel besser!


Die Farben: Chili - Osterglocke - Bermudablau - Flüsterweiß.
Der Schrifthintergrund ist mit dem Dictionary-Stempel in Craft-Weiß aufgestempelt. Zwar verläuft es ein wenig, sieht also im Endergebnis nicht gestochen scharf aus, aber ich finde, das passt irgendwie. Das 3-fache "Danke" ist ein Teil eines Stempels aus dem Sale-A-Bration-Set "Wie du bist", den ich einfach drei Mal halb eingefärbt und abgestempelt habe. Mit der Etikett-Stanze (sie ist so vielseitig!!!) ausgestanzt, fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen