Sonntag, 24. August 2014

Federn und Kamera....

...sind heute das Thema.

Die erste Karte ist in Form einer Kamera gemacht. Ich hatte das mal auf Pinterest gesehen, und mittlerweile gibt es bei Simone auch eine praktische Anleitung dafür - sonst hätte ich wohl ein wenig (oder auch ein wenig mehr...) herumprobieren müssen wegen der Maße.
Den Einlagezettel innen habe wie das Display der Kamera gestaltet - da kommen dann passenderweise die Glückwünsche drauf!




Zweites Thema: Federn!
Diese sind nun schon seit längerer Zeit ziemlich "in", aber ich mag Federn grundsätzlich sehr, sehr gerne. Sie zeugen von Leichtigkeit, von Freiheit.

Diese beiden Stanzformen unten wollte ich uuuuuunbedingt haben und musste sie sehr lange suchen, bevor ich sie aus Frankreich bestellen konnte. Sie sind soo schön... nun liegen sie aber auch schon 3 Monate griffbereit und mussten daher endlich mal ausprobiert werden, und siehe da: Lauter Federkarten.



Bei den ersten beiden Karten ist der Schönschrift-Prägefolder im Hintergrund, bei der dritten Karte einer der schönen Aquarellstempel vom SU-Set "Work of Art".

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    es freut mich daß ich Dir mit der Anleitung helfen konnte. Toll geworden, Deine Karte! Vielen Dank für den Link zu mir :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen