Mittwoch, 18. April 2018

Die letzten paar Monate...

Hallihallo,

leider ordnet sich das Basteln in den letzten paar Monaten stark unserem großen Projekt Hausbau unter.
Ich finde kaum Zeit zum Basteln und wenn, ist mein Kopf nicht frei...

Doch ein paar Sachen sind in den letzten Monaten entstanden.
(Leider sind es zum Teil sehr schlechte Handyfotos - sorry!)

Eine rustikal gehaltene Geburtstagskarte für meinen Bruder:



Babykarte zur Geburt (leider schlechtes Licht):



 Eine Hochzeitskarte auf Bestellung, Schrift gold embosst:


Und auch das war ein Auftrag - eine Karte zum Thema Billard, als Beigabe zu einer Billardtorte:



Zu guter Letzt: Das waren 2017 meine Weihnachtskarten. Da mir an allen Ecken und Enden die Zeit fehlte, nur ein kleinformatiges Kärtchen - aber ich denke, das Winterstädtchen mit den golden glitzernd erleuchteten Fenstern ist ganz süß!


Kreative Grüße!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen