Donnerstag, 16. März 2017

Für Partylöwen

... heißt eine Designserie im Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up, die, wie ich finde, viel zu wenig Beachtung findet.

Besonders eins der Designerpapiere (man bekommt verschiedene im Set) hat es mir total angetan - die Tierchen auf grünem Untergrund mit Geburtstagshüten! Love it!!!

Daher zeige ich heute mal an einem Beispiel, was man daraus machen kann: Ein Geburtstagskuvert zum 30er für eine liebe Freundin.


Ist das Papier nicht toll??
Ich habe mit dem Envelope Punch Board / Umschlagfalzbrett einen Umschlag daraus gemacht, diesen aber nicht zugeklebt, sondern die Karte direkt hineingeklebt. Den Umschlag kann man mit einem Magneten schließen (sorry dass ich kein Bild davon gemacht habe, aber ich hatte schon den persönlichen Geburtstagsgruß hineingeschrieben!).

Und das hier ist eben die dekorierte Außenseite. Die "30" ist aus dem kirschblütenfarbigen Glitzerpapier ausgestanzt, was erstaunlicherweise perfekt zu dem Papier passt!
(...und es musste ein wenig Rosa dabei sein für die betreffende Freundin ;))


Ein wenig Goldfaden rundet alles ab.

Ich hoffe, ich konnte etwas auf das tolle Papier aufmerksam machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen