Freitag, 19. August 2016

Mini-Album mit Foxy Friends

Heute zeige ich euch mein Fold-Mini-Album, das ich mit dem Designerpapier "Foxy Friends" und der passenden Fuchsstanze gestaltet habe. Der Umschlag ist aus Graupappe.

Leider hatte ich kein passendes Papier für die Außenseite (und auch keins, wo die Grammatur passte - wenn es zu dick wird, brechen nämlich die gefalzten Ränder), so dass ich mich für ein Geschenkpapier entschieden habe. Moderne Pünktchen, passt. Auch wenn die Farben nicht ganz stimmen.

Die gesamten Beschriftungen sind mit dem Labeler Alphabet gemacht. (Ich liebe es!)


Die Ansicht von oben - man sieht die gefalteten Seiten


So sieht das Album offen aus. Verschließbar ist es mit Magneten.


Die Fold-Technik - lauter aneinandergeklebte Seiten.


Geklebt habe ich mit Scotch-Klebeband, das funktioniert perfekt!


 Zum Schluss noch ein paar Impressionen vom Innenleben:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen