Donnerstag, 7. Juli 2016

Zarte Partyballons mit Craft-Weiß

Liebe Kreative,

geht es euch auch manchmal so, dass ihr ein Bastelprojekt seht und es juckt euch in den Fingern, dieses sofort nachzubasteln??
Manchmal packt mich diese "Magie", und das ist immer ein großes Kompliment für den "Designer" dieses Projektes!
Hier muss noch gesagt werden, dass das Nachbasteln eins der erwünschten Kernprinzipien von Stampin' Up! ist.

Diesmal war es eine Karte auf Instagram (dort bin ich jetzt übrigens auch zu finden, den Link findet ihr in der rechten Sidebar) von papier.werke, die mir auf Anhieb gefiel.

Ganz leicht abgewandelt sieht sie so aus:


Toll, wie einfach und doch beeindruckend sie ist, oder??

Verwendet habe ich dafür die Luftballons aus dem Set "Partyballons". Dieses Set möchte ich nicht mehr missen. Wieder mal typisch, zuerst war ich davon überzeugt, es nicht zu brauchen, aber nun benutze ich es ständig!

Gestempelt wurde mit der Craft Weiß Stempeltinte, die Schrift ist gold embosst und aus einem Set der letzten Sale-a-Bration, es heißt "Paarweise".

Liebe Grüße,
eure Lena

Kommentare: