Sonntag, 20. März 2016

Blog Hop zum Thema "Ostern"

Heute gibts wieder unseren Team-Blog-Hop namens "Stamp'n'Hop"! Das Thema ist passenderweise OSTERN.

Ich habe mir eine kleine Deko-Idee zum Thema überlegt. Da bei mir an Ostern diesmal (oder eigentlich meist) die Pastellfarben blau, rosa und gelb vorherrschen, habe ich mich daran gehalten.

Es sind zwei süße Häuschen zum Aufhängen geworden. Als Basis habe ich die Big-Shot-Form "Leckereien-Box" in Savanne genommen. Das funktioniert super!


Verziert habe ich die Häuschen mit Designerpapier (in dem Fall das aus den Blöcken "Liebesblüten" und "Bunte Party", kleinen Fenstern und Türen. Als dunkleren Braunton habe ich Wildleder gewählt (fürs Dach und teilweise Fenster und Türen).


Oben im Dach ist eine Aufhängung eingebaut, weil ich es aufhängen möchte; aber auch als Deko zum Hinstellen sind die Häuschen gut denkbar!
Die Laschen unten habe ich mit Washi-Tape verschlossen, so kann man sie bei Bedarf immer noch öffnen und die Häuschen füllen.



Und weil noch so viel Papier übrig war... ist noch ein kleiner Origami-Vogel vom Basteltisch in den sonnigen Garten gehüpft :)


So, nun darf ich euch zu meinen Kollegen und ihren Osterideen weiterschicken!
(einfach auf den Button klicken)

https://stempelaufpapier.wordpress.com/

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    eine süße Osterdeko-Idee sind die kleinen Häuschen. Und der Origami-Vogel einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen